Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externen Link im Frame öffnen

Hallo zusammen,

ich arbeite seit kurzem mit Netobjects Fusion MX und möchte jetzt gerne eine externe Seite (Gästebuch) in meine Seite einbauen. Allerdings soll diese sich nicht in einem extra Fenster öffnen, sondern direkt im Haupttext erscheinen. Ich habe bereits versucht, den Button in der Navi Leiste zu verlinken und auf den Haupttext zu verweisen, bekomme dies aber nicht hin. Kann mir da jemand helfen?? Als Beispiel mal diese Seite: http://www.boese-blitze-berlin.de und da die Linkliste!!

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!!!


Antworten zu Externen Link im Frame öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Weiß zwar nicht, wie das in NOF funzt, aber im Quelltext müsste bei dem entsprechenden Link sowas stehen: <a href="http://link.zum.gaestebuch.de" target="Hauptframe"> (musst natürlich noch die 2 Werte abändern).

greez 8)
JoSsiF


« HTMAL lernencss in html einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...