Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTMAL lernen

Hallo, ich will HTML lernen so schnell wie möglich, ich progammiere nur im turbo pascal und im vba.

Ich brauch ein Tutorial des HTML progammieren wenn möglich gratis!!!

Gibt es das?? wenn ja WO??   ???


Antworten zu HTMAL lernen:

www.selfhtml.net

PS: html hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit programmieren zu tun...

Hi..

Zitat
PS: html hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit programmieren zu tun...

Die Luft kannste dir glaub ich sparen, das versteht sowieso nur 40% der leute die das Lesen. Alle anderen "Programieren" in HTML...lass sie doch ;-)

Gruß Jan

es gibt welche tutorials, habe es auch schon versucht. wenn du wäre , würde ich aber noch mit c++ oder mit basic4gl programmieren, dass du eine gute grunbasis hast.
aber hier sind trotzdem noch ein paar html tutorials:
http://de.selfhtml.org/html/xhtml/unterschiede.htm#grundgeruest
oder:
http://de.selfhtml.org/html/xhtml/unterschiede.htm#grundgeruest

Hallo!
html ist eh veraltet, der nachfolger ist bekanntlich XHTML

ansonsten findest du hier ne menge HTML-Tutorials:

http://www.help-projekt.de/anzeigen.m?kategorie=6&hits=1


« FramestandartExternen Link im Frame öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...