Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestätigungsseite

Und wieder einmal ich...

Also, mein Formular habe ich jetzt doch selber hinbekommen... GOTT SEI DANK!

Jetzt quäle ich mich nur noch mit der Bestätigungsseite rum... Irgendwie wird die Seite nicht angezeigt. Statt dessen erscheint in der e-mail (Formular wird per e-mail verschickt) nach den ganzen in dem Formular eingefügten Daten:
redirect=http://www.xyz.ch/bestaetigung.html

Das soll natürlich nicht sein >:(

Die Besucher sollen natürlich meine Bestätigungsseite angezeigt bekommen.

Ich vermute, dass ich den ,redirect-Befehl' an falscher Stelle eingefügt habe (zum Schluss)...

Hat jemand einen Tipp? Merci!!!!!!!

« Letzte Änderung: 04.12.04, 18:43:30 von muffin »

Antworten zu Bestätigungsseite:

Hallo!
Vielleicht hilft dir ne IURL-Weiterleitung:

http://www.help-projekt.de/anzeigen.m?kategorie=7&seite=1

Bis dann


« Flash Spiele in die Homepage einbauen Erstellungstools »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...