Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

robots.txt

Tach zusammen,

ist es eigentlich zwingend notwendig eine robots.txt zu erstellen?

Schönes Wochenende
Bine


Antworten zu robots.txt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, macht aber Sinn. Da kannst du Suchmaschinen erlauben und verbieten, deine Seite und/oder einzelne Ordner zu durchsuchen. Die guten Maschinen halten sich daran, geheime Daten würde ich aber trotzdem sonst mit Passwort schützen.


« FTP-Programm Installierten und einrichten??Seite neu aufbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...