Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite neu aufbauen

Ich verwende auf meiner Page Frames.
Ich wollte jetzt eine Seite aufbauen, die aber dann nicht in der eigentlichen Seite angezeigt werden soll, sondern es sollen die beiden Frameseiten deaktiviert werden und im selben Fenster eine einfache "noframe" Seite aufgebaut werden.

das muss ja irgendwas mit target="..." sein, aber der Befehl fällt mir nicht mehr ein.


Antworten zu Seite neu aufbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Also ich würd ja ,wenn man schon mit frames arbeitet, target="_blank" bevorzugen. Dann öffnet sich das ziel in einem neuen Fenster und deine Seite bleibt erhalten. Sonst muss der User sich wieder zurück"fummeln" und meiner meinung nach ist eine gute seite eine seite auf der man mit möglichst wenig klicks sein ziel erreicht.

Gruß Jan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube ich habe den Befehl jetzt gefunden.

Das war meines Wissens target="_top"

Ich könnte die Seite zwar auch in einem neuen Fenster öffnen lassen, aber das ganze sollte ja eigentlich daszu dienen, sich die Musik auswählen zu können, die im Hintergrund laufen kann.
Wenn man das dann in einem neuen Fenster öffnen lässt, dann hört man ja irgendwann zehn Stücke gleichzeitig. So kann man die Musik dann auch "abstellen"


« robots.txtWin XP: IE6: Startseite (typo3) wird nicht angezeigt, sondern soll gespeichert w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...