Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W3C

Hi Leutz

Bisher hat mir ja persönlich das Minimalgerüst einer HTML datei gereciht. Sprich :

<html>
<body>
</body>
</html>

jetzt solls aber mal en bissl ordentlicher werden. Stellt sich mir nur die frage was da alles in das gerüst rein muss.

ganz oben kommt schonmal das hier hin:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
       "http://www.w3.org/TR/html4/transitional.dtd">

aber was steht alles in den <Meta>-Tags ?
wie sieht so ein ausführliches grundgerüst aus ?

danke schonmal für tips/links

Gruß Jan


Antworten zu W3C:

du musst mal nach selfhtml googlen. Da findest du alles übersichtlich sortiert. Guck dich einfach mit der integrierten Suchmaschine nach Meta-Tags um. Es gibt auc h Tools für Metatags. Da kann ich dir aber nicht weiterhelfen. Selber googlen.

achja..das gute alte Selfhtml...da war ich zwar, hatte aber nix gefunden. Nun hab ich auch die <Meta>-Tags entdeckt und bin glücklich.. danke für den tip

Gruß jan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser als in SELFHTML gehts fast wirklich nicht...

http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm (is eigentlich leicht zu finden! ???)

Mario 8)


« phpbb2Anfänger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...