Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

SGD-Webmaster Studium

Hat jemand ein paar aufgaben gemacht die er auch bekannt machen könnt??

Wer sehr gut ich komm mit ein paar fragen nicht klar danke.


Thomas

« Letzte Änderung: 08.01.05, 18:38:56 von Dr.Nope »

Antworten zu SGD-Webmaster Studium:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal um was gehts denn?

ist SGD nicht die "Studiengemeinschaft Darmstadt" ? Also
so en Ferstudiums-ding wie die ILS ? Wenn ja solltest du einem schon sagen was du studierst damit man weis was du willst, oder ? Wenn ich daneben liege will ich nix gesagt haben ;-)

Gruß Jan

P.S.: bescheidene frage. Kannst sein das hier UserName und Betreff vertauscht wurden oder versteh ich was falsch ?

Ich Studiere WEb-master bei der studiengemeinschaft dortmund dass stimmt schon.

Hat jemand die lösungen zu einsendeaufgaben gemacht???
und kann sie weiter geben.


Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur selber essen macht dick...


in ricvhtigen unis kannst du ja auch nicht abschreiben...


« ForensoftwareUhrzeit auf eigene Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Thumbnails
Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...