Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Domain vorhanden...aber woher krieg ich kostenlosen Webspace dazu?

Ahhh...ich such seit Tagen! Und natürlich hab ich eigentlich keine Ahnung, wie das mit dem Homepage erstellen und so klappt. Ein Kumpel hats mir jetzt soweit erklärt. Ich hab eine Domain angemeldet. Jetzt brauch ich Webspace. Kann man das überhaupt verbinden? Ich dachte mir ich meld jetzt einfach den Webspace an und schwupps...HILFE!!!
Bitte erklär mir einer diesen ganze Homepage kram! Ich dreh noch durch! ???

Liebe Grüße!


Antworten zu Domain vorhanden...aber woher krieg ich kostenlosen Webspace dazu?:

Hi Scyla!!

Wenn du nach gratis webspace suchst gibt es verschiedene möglichkeiten.
ich habe mich bei www.superprovider.de registriert. dort kriegst du 250MB gratis. wenn du jedoch noch nicht so viel ahnung hast mit Homepages erstellen, dann sind seiten wie z.B. www.beepworld.de sicher eine gute lösung.

hoffe ich konnte ein bisschen helfen;-)

---Mike---

Hallo
bei Arcor z.B. gibts glaub ich 20MB ohne Werbung.Mit FTP-Zugang.
Ansonsten mal nach kostenlosem Webspace googeln.Da gibts jede Menge Anbieter.Allerdings alle ohne Scriptsprachen wie CGI,Perl,PHP usw. Wenn du die benötigst musst du ein bis zwei Euros im Monat investieren.
Wenn du dann deine HP erstellt hast und auf deinen Webspace geladen hast, brauchste nur noch deine Webadresse über den Domainanbieter auf deinen Webspace weiterleiten.

Gruss
CC

 


« Spaltenüberschriften in SQL mit PHP ausgebenMusik auf Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...