Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik auf Homepage

Ich möchte einen song als hintergrundmusik auf meiner seite einbauen. wie ich das mache weiss ich schon, aber der song ist einfach zu gross(um die 3 MB)!!
bei meinem webspace anbieter (www.superprovider.de) kann ich aber nur 1024kb auf einmal hochladen.

jetzt wollte ich fragen ob es ein HTML (oder Java-script)gibt mit dem ich machen kann das 2 teile des songs gleich nacheinander abgespielt werden. dänn könnte ich den song in 2 (oder 3) teilen hochladen.

ist das möglich??
wenn ja wie??

dankeschön schon im voraus!

---Mike---


Antworten zu Musik auf Homepage:

Hallo,
wenn du eine wave-Datei hast kannst du noch in MP3 oder WMA rippen.Wird dann kleiner.

Ansonsten würd ich dir anderen Webspace empfehlen.
Es gibt genügend kostenlosen Webspace z.B. Arcor mit FTP-Zugang wo du keine Uploadbeschränkung hast.

Gruss
CC

und wie rippe ich eine datei?!?

ich habe des lied als wma datei und wenn ich es zu mp3 konvertiere ist es entweder zu gross, oder es tönt sehr schlecht!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du kannst des Lied mir ja mal schicken, ich kann mal versuchen, dass du konvertieren. Wie lange ist denn überhaupt das Stück ?

problem gemeistert!! ;D

vielen dank für die hilfe!!!


« Domain vorhanden...aber woher krieg ich kostenlosen Webspace dazu?pop up (erstellen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...