Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scrollleiste ausblenden

Ich hab auf meiner Seite mal die Nebenleiste geändert, aber die Nebenleiste stört dabei noch. Gibt es eine Möglichkeit die Nebenleiste auszublenden oder unsichtbar zu machen ?

http://schwoebelbank02.piranho.com/betanavigation/Tach.htm

(In der Betaversion von der Navigation ist noch keine Scrollen möglich, weil ich Scrolling=no eingestellt haben.)

« Letzte Änderung: 11.01.05, 14:53:28 von Der olle Schwoebel »

Antworten zu Scrollleiste ausblenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, ich hab jetzt eine Lösung gefunden, bei der die Nebenleiste nicht ausgeblendet werden muss (benutzerfreundlicher auch gegenüber Surfern ohne Scrollrad) und der "Ziegelstein" Rahmen gut sichtbar ist. Könnt ihr euch ja ma angucken (bisher noch ne "Betaversion", Links funzen noch nicht)

Betaversion

Kleine Korrigierung : Das Gästebuch funktioniert aber schon, weils ein externer Link ist.

« Letzte Änderung: 11.01.05, 17:35:36 von Der olle Schwoebel »

« email adressenverbesserung Webshop ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...