Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Installation

Hallo,
ich möchte gerne bei einem etwas älteren Mac 09 das Breitbandinternet der Post installieren. Die CD habe ich bereits eingespielt ich kann aber keine Verbindung zum Internet herstellen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, da ich mich schon die 2. Woche mit diesem "Problem" herumschlage.
Vielen Dank
Gudi


Antworten zu Internet-Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • haste schon mal den Telefon-Hotline-Support probiert ?


« 12 stunden sperre durch cookieHompage ladet die Startseite nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...