Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hompage ladet die Startseite nicht

Hi, ich hab mal wieder eine Frage.

Ich hab mir bei Freenet eine Hompage angelegt, aber die Startseite wird nicht geladen.
Hab schon alles probiert.

index.htm, index.html, default.html

aber irgendwie geht es nicht. Es kommt nur das Baustellen-Bild von Freenet.

In der Datenverwaltung kann ich die Seite zwar starten.
Aber auf der Hompage startet sie nicht.
Hilfe  ???


Antworten zu Hompage ladet die Startseite nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib mal die url

Lösch mal deinen Cache!
Oder falls vorhanden, mal deinen Proxy umgehen.

Die Url ist: http://people.freenet.de/hondadog/

gibt man http://people.freenet.de/hondadog/index.html ein wird die Seite angezeigt.

Hab gerade meinen Cach gelöscht.
Hat funktioniert. Bei T-online hatte ich das Problem nicht gehabt.

Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht, ob das Problem gelöst ist, bei mir erscheint jedenfalls immer noch "Seite in Arbeit".

Auch bei "/index.html"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das muss aber vom Autor stammen, das ist nicht von Freenet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich nicht weiß, obs Problem behoben ist. Aber dann scheints ja jetzt wohl wieder zu funzen.  :D

"Seite in Arbeit" ist von mir. Diente als Test.


« Internet-InstallationIP nachvollziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...