Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der server hat die verbindung unerwartet abgebrochen ???

also ich hab da mal ne frage :
ich wollte hintergrundmusik auf meine HP tun. Dafür muss ich aber zuerst die musiktracks auf den server laden. Wenn ich dann (bei frontpage 2000) auf veröffentlichen klicke dann geht das elend lange und am schluss kommt der server hat die verbindung unerwartet abgebrochen  ???

danke im voraus für hilfe bitte ausführlich erklären bin erst 12 jahre alt  :-[


Antworten zu der server hat die verbindung unerwartet abgebrochen ???:

Tja, da wäre die Frage, wieviel Webspace Du hast? Ev. bricht es deswegen ab, da Musikdaten recht umfangreich sind.
PeZeh

soviel ich weiss hab ich unbegrenzt webspace...


« Smartftp daten Hochladen auf HOMEPAGEWarum geht der Code nicht?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...