Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smartftp daten Hochladen auf HOMEPAGE

Hallo leute. Ich Bin am ENDE.Ich habe ein paar fragen zum smartftp.Ich importiere diedaten die ich auf meiner seite haben will per smartftp ABER auf meiner seite steht immernoch DIESE SEITE WIRD GEBAUT warum?kann mir einer bitte helfen?

1)Wo zum teufel finde ich meine Importierten daten??
2)Wie kann ich sie auf meine Hompage hochladen?


Antworten zu Smartftp daten Hochladen auf HOMEPAGE:

meine site www.dreamboard.be

Du musst bei Deinem Provider in Deine Kundendaten rein, dann die HP auf Deine Domain zuweisen - so ist es jedenfalls bei 1und1, weiss net, wo Du bist.
Dann musst Du bei Deinem FTP Dich mit Deinen Daten einwählen (hast Du wohl schon gmeacht) einen Ordner auf dem Server anlegen und dorthin Deine Daten schicken.
PeZeh  

ich bin bei united-domains.de angemeldet mein provider webspace.udag.de/ <<<das ist doch mein provider oder irre ich mich da?kann mir bitte einer helfen

du musst bei united domains die verlinkung ändern, also auf die seite ändern die die neue startseite sein soll

Du musst bei Deinem Provider in Deine Kundendaten rein, dann die HP auf Deine Domain zuweisen - so ist es jedenfalls bei 1und1, weiss net, wo Du bist.
Dann musst Du bei Deinem FTP Dich mit Deinen Daten einwählen (hast Du wohl schon gmeacht) einen Ordner auf dem Server anlegen und dorthin Deine Daten schicken.
PeZeh  
Ich denke, wenn Du Dich dort einwählst mit Deinen Daten, auf Dein "Konto" gehst und dort bei Deiner Domain die Zuweisung machst müsste es funktionieren.
PeZeh

« kostenloser Webspaceder server hat die verbindung unerwartet abgebrochen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...