Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage...fehler :/

hallo zusammen...

ich habe vor 2 tagen eine hp geschenkt bekommen, leider habe ich überhaupt keine vorkenntnisse oder erfahrungen mit webseiten...

der ordner sieht so aus http://www.hfh-clan.quado.net/homepage.jpg

und wenn ich das hochlade auf meinen webspace sieht das dann so aus: http://www.cyplex.info/hp1/index.php

die ganzen fehlermeldungen und alles wodurch wird das ausgelöst ?

Ist die Homepage kaputt ? sind das einstellungsfehler und wenn ja wie bekommt man die weg...hab gehört das ist php und mysql...

Wenn sich jemand damit auskennt, wäre das echt sau nett wenn mir jemand mit der einstellung helfen könnte !

danke schonmal

mfg

daniel ICQ= 227-446-079


Antworten zu Homepage...fehler :/:

hi..

auf den ersten blick würd ich mal sagen du hast die daten einfach wie sie sind hochgeladen.

Du solltest mal in der Config.php deine Daten Datenbank-Daten eintragen...also deine Datenbank dein Passwort und dein Host...

ich denke das würde schonml en paar fehler beseitigen

Gruß Jan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Na ja, einen Teil der Seite bekomme ich ja angezeigt, auch Teile vom linken NavigationsMenü
  • Will mich ja nicht wichtig machen - aber warum willst du dich als "Neuling" gleich an PHP + MySql heranmachen ?
  • mit welchen Werkzeugen bist du denn die Seite angegangen ?

« Darstellungsproblem bei Umfrageip und idendifikation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...