Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp mit einem password schützen

hallo,
ich habe mir ein schloss aus flash zusammengebastelt. dieses schloss ist nur für grobe sachen da und soll nur vor lehrern schützen ^^ ich hab eingestellt, dass wenn das pw stimmt, dass man auf http://home.arcor.de/xxx/index.htm weitergeleitet wird. doch man kann auch einfach den link oben eingeben und dann hat man das schloss umwunden. jetzt hab ich die frage, wie ich verhindern kann, dass man durch den link auf die hp kommt, sondern immer das pw eingeben muss.


Antworten zu hp mit einem password schützen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

htaccess - da ist die Lösung. Habe mich informiert, aber noch nicht selber ausprobiert.
du erstellst eine ht... datei und gibts dort die Namen der Zugriffsberechtigten ein. Musst mal googeln. guckst Du da, hab ich auf die Schnelle gefunden
http://www.bingo-ev.de/~ub304/htaccess.htm
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mann bist Du gut  ;D - dachte doch, wenn das gepostet wird, dass hier nichts steht - gehe ja nicht unbedingt auf dieser Seite auf Suche, wenn einer postet - tja, wieder was gelernt - erst guggen - dann schreibn
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
htaccess - da ist die Lösung. Habe mich informiert, aber noch nicht selber ausprobiert.
du erstellst eine ht... datei und gibts dort die Namen der Zugriffsberechtigten ein. Musst mal googeln. guckst Du da, hab ich auf die Schnelle gefunden
http://www.bingo-ev.de/~ub304/htaccess.htm
webse
lese doch bitte mal bei diesem Link nach.
webse

« Bitte könnte mir einer weiterhelfen,suche Chat für eigene HP.Bildergalerie einbauen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...