Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mailaccount

ähm, was ist zurzeit der beste mailserver??
also, ich will möglichst viel Speicherplatz,
keine Eigenwerbung,
keine Spionage wie bei gmail.com
und zuverlässigkeit


Antworten zu Mailaccount:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Eigenwerbung wirst du wohl überall finden. Suchst du einen kostenlosen oder würdest du Geld für was "anständiges" bezahlen ?

Ich würd ja GMX empfehlen, kostenlos und hat 1 GB Speicher, ist außerdem wirklich zuverlässig.

Man bekommt halt ab und zu ein paar Werbemails von GMX selber


« gelöschtHat das Internet Probleme?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...