Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dringende Frage zur Homepage

Hallo,
Ich wollte mir mal meine eigene Homepage erstellen. Bin aber noch schlecht darüber Informiert und folgende Fragen:
Kostet es was um meine Hp. zu veröffentlichen?
wenn ja, wieviel?
Wie stellt man die Hp. ins web und wie kommt man auf eigene Internet Adresse????


Antworten zu Win XP: Dringende Frage zur Homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« autostart von moviesMaus mit verfolgendem Objekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...