Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine pics auf websites – nur x

hallo leute!

ich bekomme auf den meisten webseites keine pics angezeigt. es wimmelt da nur so von „x“.
ich müsste jedes einzeln öffnen - ist lähmend. habe es bereits versucht mit eurem tipp:

Mit dem Internet Explorer 6 werden manchmal Bilder auf Webseiten nicht korrekt angezeigt. Da hilfe ein Eingriff in der Registry unter: HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Classes/
PROTOCOLS/Name-Space Handler Dort sind alle Einträge ausser "mk" löschen.

außer "mk" steht da aber nix. woran kann es noch liegen? wer kann mir helfen?  ???

lg, pctrouble

windows xp
IE 6.0
OExpress 6.0


Antworten zu keine pics auf websites – nur x:

Hast du eine Firewall im Einsatz? Kann es sein, dass du diese so konfiguriert hast, dass sie dir die Pics blockt?
Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht? Ich kann dir nur FireFox empfehlen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Würde auch auf eine Firewall tippen. Nimm sie - falls vorhanden - mal probehalber raus.
Viele Firewalls blocken per default Werbeimages (werden meist daran erkannt, dass sie von einem anderen Server kommen als die jeweilige Seite). Durch eine Fehlkonfiguration könnte es sein, dass nun alle Bilder geblockt werden.

greez 8)
JoSsiF

mit der firewall, hat das nix zu tun. weil wenn die firewall bilder als werbung ansehen würde und sie rausfiltert, ist auch kein X zu sehen sondern garnix.
ich tippe mal darauf das der zielpfad zu den bildern nicht korekt ist oder die bilder sich nicht auf dem server befinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das auf den "meisten Websites"? Ziemlich unwahrscheinlich, oder? ;)

wenn ein X auf einer webseite angezeigt wird ist es fast immer das der pfad zu dem bild nicht stimmt oder das bild nicht auf dem server liegt. wenn man man die firewall abschaltet ist die gefahr sehr groß das er sich nen virus oder einen Trojaner einfängt und das ist nun nicht der sin der sache.
ich habe früher auch eine firewall mit werbebanner blocker gehabt und die hat bei blockierten pics garnix angezeigt. das Antivirekit Intersecurity 2005 hat auch einen werbeblocker drin und bei blockierten bildern, steht dann dort werbung und kein X

wenn ein X auf einer webseite angezeigt wird ist es fast immer das der pfad zu dem bild nicht stimmt oder das bild nicht auf dem server liegt. wenn man man die firewall abschaltet ist die gefahr sehr groß das er sich nen virus oder einen Trojaner einfängt und das ist nun nicht der sin der sache.
ich habe früher auch eine firewall mit werbebanner blocker gehabt und die hat bei blockierten pics garnix angezeigt. das Antivirekit Intersecurity 2005 hat auch einen werbeblocker drin und bei blockierten bildern, steht dann dort werbung und kein X


« Subdomain, oder wie ? oder was ?Kostenpflichtiger Inhalt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...