Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenpflichtiger Inhalt

Ich habe mal eine Frage, und zwar :

Wenn ich auf einer Page einen kostenpflichtigen Inhalt reinstellen will, wie stellt man sowas dann am besten und einfachsten an ?

Ich erwarte jetzt keine fertigen Quellcodes sondern einfach nur mal ne schnelle und kurze Erklärung :

  • mit was wird sowas programmiert ? PHP oder was anderes ?
  • Muss man da irgendwas anderes reinstellen AUSSER die Seite, z.B. Programme installieren lassen
  • usw...

Antworten zu Kostenpflichtiger Inhalt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit PHP kannste das schon realisieren,machst eben ne neue Tabelle mit Namen und Passwort usw. Dann kannst du deine Benutzer auffordern dir einen Betrag auf dein Konto zu überweisen. Wenn der angekommen ist, kannst du den Benutzer in der Datenbank "freischalten" und er kann sich einloggen und die Inhalte lesen. Alternativ kannst du natürlich auch einen eigenen Dialer anmelden (bei der RegTP).

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, aber Dealer funzen ja bei DSL-Usern nicht.. Also das mit dem "überweisen" hatte ich auch in Erwägung gezogen, dann halt indirekt über Passwort Schutz...

Naja, brauchs ja nicht, hat mich nur mal interessiert..  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... Dann kannst du deine Benutzer auffordern dir einen Betrag auf dein Konto zu überweisen. ....

  • Hoffentlich "verirrt" sich das Finanzamt nicht in diese Forum  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Finanzamt ;D
....


Ne, also das war nur mal ne Frage WIE sowas geht, denn mein Bruder hat mich sowas gefragt weil ich mich so "gut" mit Compis auskenn und fast jedes PC Prob gelöst habe bisher (hab schon so manches Wunder vollbracht...). naja, jetzt weiß ich ja wies geht ;)


« keine pics auf websites – nur xBesucherzähler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...