Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kommentar hinzufügen

also salee zusammen

ich wollte fragen wenn ich z.b. ein foto von mir au meine HP tue und den besuchern erlauben will einen kommentar dazu zu schreiben wie soll ich das machen ? soll ich dann für jedes foto ein eigenes gästebuch anlegen ??

danke für hilfe


Antworten zu kommentar hinzufügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das würde bei ein paar mehr Bildern "anstrengend" werden  ;)

Eine ganz einfache Lösung für noch nicht so html und php erfahrne User wäre ja folgende :

Du erstellst bei foren-city.de ein Forum für diesen Zweck und erstellst dann für jedes Bild ein "Unterforum". Als Admin hast du dann direkt alles im Griff und kannst besser "einschreiben" und kommentieren als bei einem Gästebuch...

aha ich meinte zwar eher wie hier zum beispiel http://pmfteam.ch/pics/index

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Not Found
The requested URL /pics/index was not found on this server.

Apache/1.3.26 Server at pmfteam.ch Port 80

Du ließt ja selber ;) Aber ich kann mir schon vorstellen, was du meinst...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja, hätt ich ja selbst daufkommen können, das die Endnung falsch ist (bzw. fehlt), aber war grad voll im Stress...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmh, und wieso nimmst du nicht einfach dieses Script, was auf deiner Beispielseite läuft? Steht doch unten ein Link dazu:
http://coppermine.sourceforge.net
Kannste dir doch auch kostenlos installieren ;)

Mario 8)

oh  :-[ peinlich
ja jetzt hab ich mir das mal irgendwo auf dieser page gedownloadet aber es kommen nur eine million dateien mit denen ich nicht weiss was anfangen  :( kann mir nicht jemand eine alternative bieten die für 13 jährige verständlicher ist ??

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gut kennst Du dich den mit HTML usw aus?

naja am leichtesten ist, wenn du eine Fertige Bildergallerie benutzt.
da kannst du einstellen, ob andere Bilder hinzufügen dürfen oder nur du. ob kommentare und bewertungen abgegeben werden können und wie viele kategorien es geben soll.
dann schau mal auf http://www.homepageparadies.com/beta/index.php?id=8&page=1

www.4homepages.de das einfachse beste schnellste und for free.

look at: www.reflo.de

mfg

« e-cardsGoogle - mal wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...