Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mailfreundschaften

HAllo
ich weiß gar nicht, ob ihr mir helfen könnt.
Ich suche eine Seite wo man E Mail/ Brieffreundschaften findet!!!
Natürlich kostenlos!!

Vielen Dank für eure Hilfe


Antworten zu Mailfreundschaften:

Da gibt es sooooooo viele ......
http://singles.freenet.de/
Dort sind alle Altersstufen vertreten .
Musst dir nur eine kostenlose E-Mail da einrichten und dich bei Singles oder Community anmelden .

Gibt es vielleicht noch was anderes??? Wo man nett mit Frauen etwas mailen kann!!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.B. von Lycos http://love.lycos.de noch. Meist gibt es auch viele regional begrenzte, weiß ja nicht wo du herkommst, musste mal suchen.

Mario 8)


« mySql-Daten dynamisch auslesenTextBox ; Supmit-Button ??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...