Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Ports???

Hallo zusammen,

hab ein Problem. Der Rechner von meiner Freundin blieb hin und wieder hängen, so daß ich ihn kurzerhand formatiert habe und Windows neu installiert habe. Allerdings erkennt er jetzt nicht mehr die 2 USB Ports! Das Motherboard ist: Asus P5A rev. 1.04 !!! War schon auf deren Seite konnte aber nicht den richtigen Treiber finden, wenn`s daran überhaupt liergt. Was kann ich tun? Freundin macht mir schon die Hölle heiß....

Vielen Dank im vorraus,

Thorsten


Antworten zu USB Ports???:

Erstmal welches Betriebssystem nutzt du?
Wegen Treiber kannst du auch mal hier schauen http://www.treiber.de  ;) Des weiteren kann es sein das die USB Ports im Bios nicht aktive sind und dort aktiviert werden müßen.

mfg @Xmanzauber
http://www.TheArtOfFlyer.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

installier mal die Chipsatztreiber für das Board
Sind auf einer CD die Treiber-/Driver- oder Utility-CD heißt.


« PHP - Fehler im ProgrammWebmaster bzgl. <computerhilfen.de> »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...