Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

POPUP Größe definieren? + symboleisten weglassen?

Bitte schlagt mich jetz nicht  :o aber wie bekomme ich das hin das wenn ich auf nen link klicke und sich daraufhin ein neues fenster öffnet das ich die größe des fensters definieren kann und auch keine symbolleiste in dem fenster habe! es also wien popup aussieht!?!

thx und mfg


Antworten zu POPUP Größe definieren? + symboleisten weglassen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das geht mit JavaScript, speziell mit "window.open();", lies dazu einfach mal die Referenz:

http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm

oder schau dir irgendeinen Popup-Generator an:

http://www.meine-erste-homepage.com/popup-generator.php

Mario 8)


« flyer auf hpFalling Matrix Code mit Photoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...