Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flyer auf hp

hallo,

möchte einen flyer (.doc format) auf die homepage machen. wenn ich die allerdings kopiere übernimmt mir der pc nur den text und nicht den kompletten flyer. kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?

vielen dank im voraus.


Antworten zu flyer auf hp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Entweder mit HTML nachbauen oder zur allergrößten Not in Word als HTML abspeichern.

greez 8)
JoSsiF


« Java 5 lernenPOPUP Größe definieren? + symboleisten weglassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...