Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Website bekannt machen

Hallo, ich bin gerade fertig mit meiner Homepage, aber keine Suchmaschine findet die Seit oder zeigt eine Beschreibung, obwohl ich mich bei www.topsubmit.de angemeldet habe, und Metas funktionieren auch nicht richtig. Danke

MFG KIngsize


Antworten zu Website bekannt machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lass sie doch bei T-Submit überprüfen! Dann weisst Du was Du besser machen kannst. Der "Titel" ist schon mal sehr wichtig.
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles was du Wissen und beachten mußt, kannst du auf dieser Seite nachlesen:
http://www.suchfibel.de/6gefunden/index.htm

Wichtig ist vor allem die Meta-Tags mit richtigen Daten im "head" Bereich deiner Seiten für die automatische Erkennung zu optimieren. Findest du unter dem Punkt Meta Editor. Dann auch noch etwas Geduld mitbringen, da die Suchroboter zum abarbeiten einige Tage benötigen.
 ;)


« resizable=noAnleitung für ein Gästebuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...