Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Anleitung für ein Gästebuch

Hi, ich brauch eine gute Anleitung von euch, wie ich ein Gästebuch in meine HTML-Homepage bekommen, also auch den Code usw. weil ich bekomm es einfach nicht hin, bitte gebt mir einfach eine Anleitung.

MFG Kingsize


Antworten zu Anleitung für ein Gästebuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Och menno, schau doch mal ein paar Einträge weiter unten oder auf der nächsten Seite.

Grundsätzlich brauchst Du PHP und für mehr Komfort noch MySQL. Ein fertiges PHP-Script findest Du wie gesagt etwas weiter unten.

Gruß Spawn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil ich grad nix anderes vorhabe, schreib ich dir mal schnell ein Tutorial, wie man ein Gästebuch programmiert und einbindet... ;D

Denk doch mal nach: du bist sicher nicht der Erste, der es nicht hinbekommt, sich ein Gästebuch selber zu bauen und zu implementieren. Demzufolge sollte sich mit Sicherheit irgendjemand schonmal die Mühe gemacht haben, ein entsprechendes Tutorial zu schreiben und auch im Netz zu veröffentlichen. Könnten auch Tausende sein...

Deswegen: schmeiß deinen Webbrowser an, tippe www.google.de ein, und suche nach lustigen Tutorials. Oder schaue ein paar Threads weiter unten nach (wie Spawn schon gesagt hat). Das ist sicher wesentlich sinnvoller, als wenn sich jetzt hier jemand auf den vielfachen Wunsch einer einzelnen Person hinsetzt und so'n Ding verfasst, oder?

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.


« Website bekannt machenGEMA- & Lizenzfrei Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!