Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homapagecheck

Hallo,
wer kann mal meine homepage auschecken und diese dann bewerten?
danke im voraus.
mfg cire


Antworten zu Homapagecheck:

Das ist meine erliche Meinung über deine Homepage bitte nicht sauer sein :-)
Ich finde das deine Homepage nicht so gut aufgebaut ist, weil das ist nicht so alles verständlich und da ist sehr wenig Inhalt auch das mit der Linkvermerkung sofort auf der Startseite finde ich nicht so gut. Das erschreckt die Besucher sofort.



Hallo,
wer kann mal meine homepage auschecken und diese dann bewerten?
danke im voraus.
mfg cire

gefällt mir gar nicht, sorry!

Ein wenig Farblos..das stimmt...
aber was ich am meisten interessieren würde ist der
sinn dieses satzes:

Zitat
Mit dieser Erklärung distanziere ich mich von den Inhalten dieser und [...]

Von den Inhalten verlinkter/fremder Seiten distanzieren ist ok..aber kann man sich überhaupt von seinem eigenen inhalt distanzieren? wenn du jemandem mit deinen texten auf die füße trittst oder Copyrights verletzt dann musst du dafür gerade stehen. Daher vorher schlau machen oder nachher den kopf hinhalten..distanzieren ist da nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also im Allgemein würde ich mal sagen :

Etwas farblos, die animierten Buttons tragen auch nicht grad zur "Farbenfrohheit" bei.. Etwas nervig könnten diese auch wirken - vor allem, wenn man den Flash-Player nicht installiert hat.. CSS wäre da wohl besser oder Rollover mit GIFS..

Würde sogar fast sagen, etwas zu viel "Werbung" für meinen Geschmack.. Mal im Vergleich zum eigentlich Inhalt der Seite gesehen...  :-\

Und vier Seiten ist wirklich ein bissl wenig Inhalt. Das bleibt hoffentlich nicht alles (denke du bist aber noch im Aufbau, odä  8))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bin ich.
soll ich eznet.de.vu übernehmen?
ist auch meine Seite.
wie soll der aufbau sein?
wo soll nach farben rein und welche?
mfg cire

schau mal hier, hier gibts n haufen vorlagen, die musst du ja nicht nehmen aber vieleicht bringts dich auf ne idee: link:-> http://www.page-portal.de/hpvorlagen/index.html

die adresse find ich sinnlos....vu domains gefallen mir persönlich net, kannst ja auf http://www.subdomain.tv ne domiain kostenlos alla www.deinname.istheiss.de oder .istgenial.de oder so einrichten...

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine erste Page?

Is immer schlecht, wenn ein Link 'nen 404er bringt, das solltest du korrigieren. Sowas drückt immer mächtig auf den Gesamteindruck. Naja und das Statement mit der Distanzierung ... überleg dir nochmal genau, was du da so schreibst. Man kann sich kaum von Inhalten distanzieren, die man selber online stellt.

Und das Design? Man merkt schon, dass du in Richtung Webdesign sicher noch nicht allzu viel gemacht hast.

Aber jeder hat mal klein angefangen ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

404?
ich meine den inhalt von eznet.de.vu
ich gucke mal

Ich bins nochmal.
Hier kannst du alles nachlesen für eine gute Homepage:
http://de.selfhtml.org/
www.meine-erste-homepage.de

ich würde dir auserdem raten mal bei google einzugeben private homepage und da zu schauen wie sehen so die privaten hps aus.

Hallo,
wer kann mal meine homepage auschecken und diese dann bewerten?
danke im voraus.
mfg cire
404?
ich meine den inhalt von eznet.de.vu

404 ist ne fehlerseite weil die seite wo der link hinführt nicht gefunden wurde! du musst ja echt beim urschleim anfangen!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich solltet ihr:
http://www.paid4anbieter.5ub.de checken

aha und hattest du auch vor das hinzuschreiben?

ehrlich gesagt ist die noch schlimmer als die page in deinem profil, die tabellen sind doppelt so breit wie mein monitor, die schrift sieht vorn a**** aus und allgemein farben und design sind ja wohl übelst bäh! schau dir mal n paar HPs an in dem unter dem link den ich vorhin gepostet habe!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich auch erst gerade gecheckt.ich meine viel besser würde die wenn überhaupt nicht sein


« Verhindern das der Browser die Verbindung unterbricht.Weiterführung einer Website »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....