Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pfadanzeige in der Adresszeile verhindern!

Wie verhindere ich es das der Pfad der Unterseiten u.ä. in der Adressleiste sichtbar ist?

mfg


Antworten zu Pfadanzeige in der Adresszeile verhindern!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder du löst das geschickt mit PHP (o. anderer Progr.sprache) oder nimmst eben Frames. Aber die Adresse zu verbergen ist ungefähr so, wie zu versuchen Bilder auf der HP zu schützen (zumindest bei Frames). Im Quelltext bzw. an Hand des Seiteninfos bekommt man die genaue URL trotzdem heraus.

Mario 8)

mh naja mal sehen, mir gehts nicht um das nicht rausbekommen sondern ich finds einfach nicht so schön den gesamten pfad in der adressleiste zu haben! dachte eben das ich mal was gelesen hätte das man das irgendwei unterbinden könnte! aber naja....! frames bin ich gar nicht für zu gewinnen!

mfg


« Aspx-Seiten und Opera-WebbrowserWin XP: wer kennt dich bei beepworld aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...