Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webspace

Hi,

kennt einer von euch eine KOSTENLOSE Seite für
Webpages, die Dateien wie .zip oder .wav unterstützen?
Natürlich so viele MBs wie möglich....

MfG


Antworten zu Webspace:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier :
http://www.derolleschwoebel.de/anderepages_wasdann.php#webserver

Ich würde ja tripod-lycos empfehlen als Webspace

Aber all-inclusive-webspace.de lohnt sich auch, ist aber halt kostenplflichtig (ab 1,90 Euro im Monat, bietet aber soviel, wie man bei anderen nur ab 20 Euro im Monat bekommen würde!)


« Wie kan man ein kostenlosen Forum öffnen ?Warenkorb für Shop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Webspace"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...