Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kan man ein kostenlosen Forum öffnen ?

Hallo
Ich wurde gern ein eigenes Forum öffnen.Aber das blöde :-\ ich weiß nicht wie !Wie öffnet man kostenlos einen Forum ??? ??? ??? ::)::)

Mit freundlichen Grüßen
miss92


Antworten zu Wie kan man ein kostenlosen Forum öffnen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

schau mal hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. - Webmasterfrage ! (hat sich dank Maddin erledigt  ;D)

2. - Dazu gibts spezielle Forensoftware oder Anbieter, die einem das kostenlos einrichten, z.B. http://www.foren-city.de

« Letzte Änderung: 14.06.05, 20:54:47 von Der olle Schwoebel »

Hallo
Ich wille uch nicht nerven aber ist das echt kostenlos oder nur für paar tage oder so ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf www.foren-city.de ist es vollkommen kostenlos und zwar solange, bis du "kündigst"..

Oder du kannst dir auch eine unabhängige Software holen :
http://www.phpbb.de/download.php

Damit hast du dann dein "eigenes" Forum - zwar nicht selbst geschrieben, dafür kannst du es selber anpassen und hast volle Kontrolle... Sogar Einblick in die Quellcodes.. (übrigens : foren-city.de baut auch auf diesen Quellcode auf!)


« SOS!!! Fehlermeldung "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten"Webspace »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...