Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Banner erstellen

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Programm ( für windows ), mit dem ich Banner für meine Homepage erstellen kann.
Kennt da jemand von euch ein gutes?


Antworten zu Banner erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde ersteinmal alle Bilder des Banners zeichnen (in Paint z.B.) und dann mit irgentenem Programm hintereinander setzen, und als Gif speichern. Solche programme gibs haufenweise, aber ein gutes hab ich nochnich getroffen.  :P
Ich versuchs immer mit PictureIt von Microsaft.
Aber vie bei Microsaft immer geht es schwer, unständlich und nur selten überhaupt, wozu noch ein verdammt hoher Preis kommt.  :'(

Viel Spasss. (bzw. have a lot of fun  ;))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sag nur photoshop! das ist das absolute hammerproggy für grafikbearbeitung.

gibt es auch kostenlose programme??

Danke für eure Antworten.
Ja, ich such eigentlich auch so ein richtiges programm um banner zu erstellen. Bin zu blöd, um da irgendwie Bilder hintereinander zu setzen...  ;D
Ich hatte mal früher so eine Software, shareware, da hast du deinen banner malen können, effekte reinmachen, abspeichern und dann abspeichern können.
Hab nur keine Ahnung mehr, wie das programm hieß...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal nach Paint Shop Pro: http://www.computerhilfen.de/prg_paintshop8.php3

Ist erstens nicht so teuer wie Photoshop, und PSP und Animationenshop kannst du auch als Testversionen herunterladen. (Link auf der Testseite)

nico

naja leider nur ne testversion!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na für professionelle Programme muss man nun mal bezahlen.

Mario 8)

Vielleicht reicht Dir ja das http://www.ekiwi.de/ hier kannst Du Dir einen Fashbanner erstellen lassen

Schau mal im Internet nach [Banner Maker Pro], ist sehr leicht und du kannst dir ruck zuck einen Banner erstellen.

Gibt es das auch als deutsche Freeware?


« Frames bei Frontpage?kleine kurve in einer tabelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!