Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eure Meinung is gefragt....

ich hab mal ne HP angefangen und kann mich net entscheiden welche BG Farbe ich nehmen soll....(das bild oben wird noch geändert..)
Daher frag ich das einfach mal hier, was euch gefällt am besten gefällt:

1) http://z-s.xardas.lima-city.de/Zap-Soft/Kopie%20von%20Test22.htm
2) http://z-s.xardas.lima-city.de/Zap-Soft/Test22.htm
3) www.zap-soft.de.vu


Antworten zu Eure Meinung is gefragt....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also 1. fällt schonmal raus ...

2. ist nicht ganz schlecht, weil es hell und einigermaßen freundlich ist ...

Aus 3. kann man auch was machen ...

Wenn du nun noch um die Hintergrundfarbe herum 'ne ordentliche Seite baust, sieht's doch gut aus! ;D

greez 8)
JoSsiF

Joar die is noch net fertig aber ich finde das helle is zu hell weil man da die Übersichtlichkeit verliert


« Darf ich diese Seite erstellen? Dringend!Mail-Funktion in PHP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...