Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP-Adresse automatisch erneuern

Wie kann ich mit IE6  und WIN XP  es so einstellen, dass ich dynamische IP-Adressen beziehen kann???

Und vor allem wo stellt man das ein?

Brauche das für mein DSL - weil bei der LAn Verbindung immer nur eingeschränkte Konnektivität steht, obwohl ich online bin.

Weiß jemand einen Tip für eine verzweifelte Steffi ? ???


Antworten zu IP-Adresse automatisch erneuern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn den DSL ohne Probleme funktioniert, dann mach mal einen Doppelklick auf die LAN-Verbindung, dann Eigenschaften und nimm den Hacken bei der Konnektivität raus.

Eine neue IP-Adress erhälst du nur bei einer Neueinwahl.


« Ip-Adresse nachverfolgenSeite bekannt machen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...