Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

index.wml ???? HELP HILFE

Hallo alle zusammen,

kann mir einer beispielseiten nennen die mir zeigen wie Wap seiten aussehen müssen.

Und wie ich sie hochladen... u.s.w.

 ???    8)    :'(    :o


Antworten zu index.wml ???? HELP HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da leistet Google recht gute Dienste ;)

Schau mal z.B. hier.

greez 8)
JoSsiF


« fenster "slidet" oder so, schauts euch mal an, sowas will ich machen!Google, wo ist die Logik? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wap
Wireless Application Protocol (Protokoll für drahtlose Anwendungen). Weil es besonders gut für lange Antwortzeiten und langsame Übertragungsraten geeignet ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...