Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"String"-Variable löscht ab 2ter Weitergabe jeden Text hinter dem 1sten Leerz.!!

Hallo an alle !!!

Ich hab ein Problem mit der Weitergabe von String-Varibalen in mehrere PHP-Files.

Soll heißen, sobald ich eine String-Varibale deklariere, sie in in meine SQL-Datenbank  sichere, von dort wieder auslese und sie in einem weiteren PHP-File wieder ausgebe, dann speicher php - sofern die Variable im Namen Leerzeichen enthält - nur das erste Wort bis zum ersten Leerzeichen.

Beispiel: Die Varibale $xxx == "Wort1 Wort2 Wort3";
          Die Ausgabe jedoch sieht dann folgender maßen aus:

          "Wort1"

Das wars mehr steht nicht mehr in der Vairbale.
Ich versuche nun schon seit Stunden herauszufinden warum das so ist, hatte aber bisher noch keinen Erfolg. Bitte helft mir!!!

mfg Elevator!!!


Antworten zu "String"-Variable löscht ab 2ter Weitergabe jeden Text hinter dem 1sten Leerz.!!:

bissl mehr code posten vielleicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sagst, du sicherst den Variablenwert in einer DB. Was hat das entsprechende Datenbankfeld für einen Typ?

greez 8)
JoSsiF


« Cronjobs aber wie??Keinen Eintrag in der Suchmaschine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...