Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keinen Eintrag in der Suchmaschine

Hallo,
Ich bastel für einen Freund eine Website zusammen.
Das Design etc. is schon alles fertig nur der Inhalt muss noch reingebracht werden. Nun wollte ich aber die Website schon einmal Suchmaschinen fähig machen. Ich benutze eine kostenlose Domain mit kostenlosem Webspace von Arcor. Das heisst ich hab bei der Domain den Metatag reingeschrieben und den gleichen auch bei jeder Seite von der Website. Leider findet er aber keine entsprechenden Einträge im Google. Das ist meine erste richtige Page die ich mache - bin ja auch erst 14 ;)
Wo kann der Fehler liegen?

URL: http://www.aka-service.de.hm


Antworten zu Keinen Eintrag in der Suchmaschine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi...

1. Solltest du die Seite auch bei Google anmelden damitsie gefunden wird.
2. Dauern kostenlose einträge bei google bis zu 6 wochen (kann auch schneller gehen je nachdem wann google wieder auf die suche geht)

3. Meta-tags sind nichtmehr das A und O.. Tip : am besten kommen links und tags wie <b> <strong> <h?>.. und am besten den seiten aussagekräftig benennen. Also nicht "Fisch1.htm" und "Fisch2.htm" sondern "B..,..htm" und "Hammerhai.htm"

Gruß Jan

Danke für Deine Antwort.
Ich hab mich jetzt bei Google angemeldet. Das heisst ich kann jetzt nur noch abwarten, bis sie dann irgendwann angezeigt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau...

in der zwischenzeit kannst du ja schonmal bei einigen webmastern, deren seite auf das gleiche abziehlt wie deine, nachfragen ob sie mit dir nen Banner/Linktausch machen. Denn je öfter deine Seite auf anderen Seiten verlinkt ist desto höher ist die chance bei google gefunden zu werden und dein PageRank wird besser.


« "String"-Variable löscht ab 2ter Weitergabe jeden Text hinter dem 1sten Leerz.!!"pop up" !!!!!!???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...