Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CMS für Tierheim und Vermittlung, welches wäre geeignet?

Hallo,

ich will für unsere örtlichen Tierheim (gratis) einen Webauftritt gestalten der ungefäh in dieser form werden soll....

eine hauptseite mit den grundinformationen und unterseiten

unterseite(n) zu jedem tierheim, wo es möglich ist ein portrait und tier zur vermittlung einzustellen

und jetz das wichtigste das es möglich ist so ne art suche auf der startseite zu haben, also entweder nach ort (des tierheim) oder nach tierart (und dann bekomm ich alle zu vermittelnden tiere angezeigt) also das man nach verschiedenen dingen suchen kann!

ich hoffe ihr wisst was ich meine, sollte halt so sein das jedes tierheim einen eigenen zugang bekommen kann und dort selbst die fotos und beschreibungen von zu vermittelnden tieren einstellen, bearbeiten und löschen kann...

mir ist klar das das ganze etwas umfangreicher wird, nur ne basis bzw. irgend ne idee obs da was geeignetes gibt wäre net schlecht...!

danke!

mfg


Antworten zu CMS für Tierheim und Vermittlung, welches wäre geeignet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe zwar selbst noch nicht mit einem fertigen CMS gearbeitet, habe aber schon viel guten über Mambo gehört. Abgesehen davon, dass es kostenlos ist, bietet es wohl viele Möglichkeiten, die einfach zu bedienen sind. Ich denke auch die Suchfunktion sollte damit realisierbar sein.


« PopUp an meinen Seiten nicht entfernbar !!!!datei endung .ddc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...