Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eMail Besitzer ermitteln, ist das möglich?

Hi, gibt es eigentlich ne möglichkeit so wie bei denic den besitzer einer emailadresse zu ermitteln bzw. halt irgendwie rauszubekommen?

mfg


Antworten zu eMail Besitzer ermitteln, ist das möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja schon, aber das wird dir nicht gefallen. Hinschreiben und nachfragen... sonst nicht wirklich. Wenns eine Domain ist, dann ja (eben über die Domain). Aber wenns ein allerweltsprovider ist wie freenet, dann nicht.

Setze die Mailadresse hier ein : http://www.iks-jena.de/cgi-bin/whois
und schau dir das Ergebnis an . Unten stehen die Leute , die Du fragen musst .....

mh net schelcht und sogar ne seite aus meiner Heimatstadt  ;D

leider ist die mail aber von freenet wie ich jetz weiss und da hat man keine chance außer dann höchstens mit seinem anliegen an frennet direkt zu schreiben und zu hoffen!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
0 Chance würd ich sagen (Datenschutz). Schreib doch ne Mail: Hallo Horst, wie gehts? Wenn dann kommt, ich heißt doch Gisela, haste schon mal was.

« Webseiten erstellenflash HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Junk Mail
Siehe Spam. ...