Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

forum

hallo,
habe ein Forum, bei einem kostenlosen Forenanbieter...

möchte jetzt ein eigenes forum... die leute rücken aber nicht das backup raus.. besteht die möglichkeit , dass ich selber eines davon mache? - wenn ja, wie? ? ?


Antworten zu forum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welche Forensoftware handelt es sich ? haste zugriff zur Mysql Datenbank ? ne, oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yabb

ne hab ich leider nicht

aber natürlich auf die datenbank, wo das forum drauf soll.. bringt aber leider in dem fall nicht viel oder ? ? ? ?  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ei, da wirst Du wohl abtippen dürfen :P

Warum rücken die die Daten denn nicht raus? Das kann denen doch relativ egal sein, was Du mit den Sachen aus Deinem Forum machst... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber natürlich auf die datenbank, wo das forum drauf soll.. bringt aber leider in dem fall nicht viel oder ? ? ? ?  :-\

ich meinte natürlich auf die datenbank, wo das forum momentan drauf ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich komm nicht an die daten ran.. der admin, der für alle foren zuständig ist, war seit 2 monaten nicht mehr on....

und der Handlanger blickt da nicht durch.. er kann mir nichtmal nen backup geben....

und die 400 beiträge möchte ich sicher nicht abtippen  :P

Hallo,

einige Forensoftware haben innerhalb der Forensoftware eine backup-Funktion.

Hast du Zugriff auf die MySQL-Datenbank?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du Zugriff auf die MySQL-Datenbank?

wurde bereits beantowrtet :) hat er leider nicht

« Eigener Caht ProjektFilme auf HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "forum"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...