Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mid

Hi
Ich will meine Musikdateien auf meine Hompages einfügen.
Aber ich darf nur Musikdateien mit der Endung .mid einfügen obwohl ich das nicht habe.Wie kann ich das den ändern ??


mfg
misskissyou


Antworten zu Mid:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Tja, dann mach aus deinen MusiFiles halt .MID - vielleicht damit :
WAV2MID

« Link auf einem Foto[Homepage] Problem mit IE www.h4ckthis-p4ssb0x.de.vu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

MIDI
MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...