Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Homepage] Problem mit IE www.h4ckthis-p4ssb0x.de.vu

h4ckthis-p4ssb0x

URL zur Website:
www.h4ckthis-p4ssb0x.de.vu oder www.passbox.de.vu

Beschreibung:
Bei h4ckthis-p4ssb0x handelt es sich um eine Website auf der man Legal seine Kentnisse rund um JavaScript Passwortschutz testen kann...

Info:
Diese Seite ist Optimiert für Firefox (es gibt im Moment noch Probleme mit dem IE und der Darstellung)!!!

Anmerkung:
Diese Seite ist noch in der Aufbau- und Testphase...

Kritik:

  • erwünscht


Mein Problem ist nun das die Seite vom IE nicht richtig dargestellt wird. Ich denk mal das der IE irgendein Problem mit dem Frameset hat, welches der Firefox z.B. nicht hat...

Gruß Filter


Antworten zu [Homepage] Problem mit IE www.h4ckthis-p4ssb0x.de.vu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,

jage deine Seite mal durch den Validator vom W3C, dann wirst du merken, warum die nicht richtig dargestellt wird [hier gleich mit Ergebnis]:

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.passbox.de.vu%2F ;)

Mario 8)

Erst mal danke für die schnelle Antwort  :)

Hab aber nur sehr strange Fehlermeldungen bekommen die ich nicht nachvollziehen kann (fehlende Anführungszeichen ["] oder fehlende Spitzklammern [>]).

Im Quelltext fehlen diese Zeichen aber nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äähm... hast du dir mal die Erklärung darunter durchgelesen? Es geht nicht um die fehlenden Anführungszeichen, sondern um die Attribute die da nicht von deinem angegebenen Documenttyp unterstützt werden...

Mario 8)

Hab es jetzt hingekriegt  ;D Danke für die Hilfe...
Gruß Filter

Hallo,

www.h4ckthis-p4ssb0x.de.vu wurde erweitert  8)
es stehen neue Ebenen und weitere nützliche Zusatzfunktionen bereit...


« Mid Html »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...