Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TS2

Hallo Leute bitte helft mir...

Also folgendes ich möchte einen TS2 viewer in meine HP einbauen wäre auch alles kein Problem scripte sind ja da nur gibt der Anbieter der queryport nich frei. Er bietet nun aber einen externen Viewer an um dies zu veraunschauchlichen bitte klicken : http://www.ruun.de/premium/tsviewer/?port=8491
nun möchte ich dieses Bild komplett auf meine HP übernehmen ohne einen nervenden Link dazwischen zu haben also das er so gesehen in einem IFrame das bild schon so anzeigt. Quelltext übernehmen klappt zwar vom design her aber das java script startet er nich und somit auch kein refresh....

los ihr coder helft mir!!!!!


mfg F3LiX Danke im vorraus


Antworten zu TS2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
los ihr coder helft mir!!!!!

*räusper* ::)

So geht's prinzipiell: (index.php )
<html>
<head>
</head>
<body>
  Hallo<br>
  <?php include"http://www.ruun.de/premium/tsviewer/?port=8491"?>
  <br>
  weiter geht's
</body>
</html>

Allerdings wird dann der Code behandelt als ob er in der index.php (oder wie immer Du sie nennst) steht, das heisst, die css-Datei und Bilder, die verwendet werden, musst Du Dir noch in Dein Verzeichnis kopieren.
Weiss aber nicht ob das rechtens ist..

Spawn

erstmal danke für deine hilfe aber ein problem habe ich und zwar wird das ganze als eigenständiger code  gebastelt in einen iframe (wie bei clanpages eben so links) die css und die pics habe ich ja nur zeigt der nichts an. Also als Beispiel ums einfacher zu machen: der viewer soll in eine NavBox und die navbox bekommt den normalen BBcode, wenn ich deinen code einfach kopiere und einfüge zeigt er nur Hallo und hier gehts weiter an wo liegt der Fehler.

« Letzte Änderung: 06.10.05, 14:10:26 von Spectator »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Anbieter, der kein php unterstützt?

Wenn doch, nenne Deine Datei mal mit .php als Endung, das könnte funktionieren. Wenn kein php unterstützt wird, musst Du wohl auf Frames zurückgreifen:

<frame src="http://www.ruun.de/premium/tsviewer/?port=8491">

Also ich bekomm da nur das rote X für bild nicht verfügbar angezeigt mien webspace unterstützt php du musst aber diese navbox die ich da erstelle als eigenständige Seite sehen also mit eigenem Quellcode..


« möchte einen flirt communty errichten**bitte helfen**CSS Spaltenlayout »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...