Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tooltip overlib

Habe eine Webseite gemacht mit Overlib als kleine Popups.Bei mir (XP (IE 6)+ Linux)und anderen Leuten gehen sie auch auf (bei IE + Firefox), jetzt habe ich einen Kollegen, der hat XP und und auch den gleichen IE + Firefox.Doch er kann diese Popups nicht sehen,er bekommt immer eine Fehlermeldung das in dem Script ein Fehler ist.Er hat nun schon sein Viren und Firewallprogramm ausgeschaltet,geht immer noch nicht.
Hat jemand eine Idee?Seite ist:www.reliance-music.de
Hilfe wäre sehr nett
Franki


Antworten zu tooltip overlib:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

wenn er Firefox benutzt hat er bestimmt den popupblocker an. (mal in den optionen gucken)

hat er javascripting richtig aktiviert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • der PopupBlocker beim Firefox spielt keine Rolle
  • aber 2 Häkchen sind wichtig


Extras / Einstellungen... / Web-Features /

[X] Java aktivieren
[X] JavaScript aktivieren


« Sicherheitswarnung im IE bei DHTML und HoverschaltflächenTemplates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...