Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTML Bilder Wechseln

HI! :D Ich hab mal ne frage: Wie kann ich auch meiner Seite auf ein Symbol/foto klicken damit sich ein Großes Foto zu einem Anderem Wechselt??? (Also eine Manuelle Diashow woman immer auf der gleichen HTML-Seite bleibt)  ??? :o:-X


Antworten zu HTML Bilder Wechseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • reicht es dir, wenn ich ein kleine Beispiel reinstelle ?


Hi,

  • reicht es dir, wenn ich ein kleine Beispiel reinstelle ?
klar immer her damit! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar immer her damit!


  • Hoffe, dass du fürs 1. damit klarkommst  8)


==> http://members.kabsi.at/erwin.billmaier/tempo/index.htm

« Letzte Änderung: 10.12.05, 14:31:33 von eBill »

THX und cooles neues "eBill" Gif!


PS: Gibt es einen Grund warum du es mit "sim" benannt hast?

« Letzte Änderung: 08.12.05, 19:17:09 von Sim »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Gibt es einen Grund warum du es mit "sim" benannt hast?

Ho Ho Ho

Ja, es gibts einen Grund -

- weil ich's extra für @Sim gemacht habe  8)

Cool thx, aber kannst du nicht auch nen Link zu meiner Seite machen?? sie ist noch lange nicht fetig aber Schadet ja nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ho Ho Ho

- tja, eigentlich sollte das ganze ja nur ein kleines Demo-Beispiel für dich sein
- "The * SIM - Slideshow *" steht allein im Raum u. ist ¬ Teil einer HP !

dennoch ==> http://members.kabsi.at/erwin.billmaier/tempo/index.htm

Aso...hehe?!?!? egal aber das war ja nicht so wie ch das gemeint habe...Hier ein Link so wie ich das meine:

http://www.austinpowers.com/movieinfo/photos_imgFatStanding.html

(Ich hoffe der Link geht) man muss nur auf das "Next" logo drücken und schon kommt das nächste Bild

oder guck mal bitte bei nach ok? warum ich das nicht tue? keine Zeit!  8)
 Und gib mal deine MSN addy. (Wie alt bist du Eigendlich?) nur so...

« Letzte Änderung: 08.12.05, 20:50:46 von Sim »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Wie kann ich auch meiner Seite auf ein Symbol/foto klicken damit sich ein Großes Foto zu einem Anderem Wechselt...


HEY - kann es sein, dass du mich verärgern willst ?

ich zitiere deine Aufgabenstellung :

- ein SymbolFoto (Thumbnail) zum Anklicken bereitstellen
- beim Anklicken soll ein gr. Foto zum anderen gr. Foto wechseln !
- genau das habe ich extra für dich gemacht !
- um 24:00 Uhr fliegt die Demo vom Netz !

Nein will ich nicht, auf deiner Seite hatte er immer den Link gewechselt z.B. von "witz-01.htm" zu "witz-02.htm" ich möchte aber das er immer auf der gleich Seite bleibt und NUR die Bilder Wechselt 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ho Ho Ho

  • Na, dann schau mal was bei deinem <Austin Powers> in der Status-Zeile und Adress-Leiste passiert


- ausserdem bleibe ich tatsächlich immer auf der gleichen Seite <index.htm> , es wird nur im unteren Frame alternativ etwas anderes eingeblendet (im Gegensatz zu AustinPowers, der immer eine komplett neue Seite im gleichen BrowserFenster überlagert)  8)

  • Erst mal Fröhliche Weichnachten (bald jedenfalls)

    Also ich sehe gerade das du recht hast mit der Austin Powers-Seite. :-[
    Aber vor 2Wochen ca, war es noch so...Aber auf deiner Seite wechselt er doch die SEITE!!! bitte erstelle noch einmal EINEN link ok?? 8)

    PS: Das "3D-Sim.gif" unten , habe ich mit Word gemacht...(das hättest du nicht gedacht was?? :o) ;D
« Letzte Änderung: 09.12.05, 23:33:49 von Sim »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... noch einmal EINEN ...


  • O.K. - last time, pushed up !!


==> http://members.kabsi.at/erwin.billmaier/tempo/index.htm

Ähh ja gut stimmt oben bleibt er bei Index.htm aber unten steht witz1.htm dann witz2.htm...wenn du immer eine neue Seite öffnest ist das nicht das was ich brauche sry (cool down) ;)


« Wo kann ich mir im i-net eine site machen (z.b. oyla)::Jetzt hier Kostenlos Coffeecup GIF Animator Downladen:: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...