Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo kann ich mir im i-net eine site machen (z.b. oyla)

Moin ich hatte letztens mal ne hp mit oyla gemacht hat mir aber nich so ganz gefallen und jetzt such ich auch so was wie oyla am besten umsonst.

Wenn jemand eine kennen würde wäre es toll.

  :) sg. Z :)


Antworten zu Wo kann ich mir im i-net eine site machen (z.b. oyla):

Hompage erstellen
http://www.alluwant.de/



http://www.nvu.de

oder guck doch bei Google ne wirklich da findet man  gute sachen

wo ich angefangen habe ,homepage zu erstellen .


war das erste mal  bei Beepworld.




Und dann bei LIMA-city.de



und jetzt bin ich bei Funpic.de


aber bei Funpic  muss man die Html datei hochladen in den Server und dann hat man auch seine eigene Homepage.


 ;D


« ChaträumeHTML Bilder Wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...