Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spin Chat

Hallo,

ich habe auf meiner Homepage einen Spinchat, dort kann ich jederzeit mit dem befehl "/join (Raumname) einen eigenen Chatroom eröffnen
und wenn ich dann auf die Seite www.spinchat.de gehe zeigt es bei den Chatrooms dieser seite meinen unteranderem auch an den ich eröffnet habe, jedoch unter den temporären Räumen. Wenn ich dann auf www.antenne.de in den chat gehe unter tämporäre räume wird meiner leider nicht angezeigt, und wenn ich in einen dieser Räume auf antenne gehe und dann mit dem befehl"join" einen raum eröffnen möchte, öffnet siche ein Fenster, wo drin steh: "Das Anlegen neuer Räume ist hier nicht erlaubt" An was liegt das und kann ich dies umgehen?

MfG Kingsize

« Letzte Änderung: 30.11.05, 14:51:02 von Kingsize »

Antworten zu Spin Chat:

Hey, es ist echt wichtig. Kann mir hier keiner weiterhelfen oder ist irgendwas unklar?

MfG Kingsize


« Hintergrund für das eigene stufenforummit "onfocus" Namen eines Textfeldes ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!