Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tell a friend script

hi, ich suiche ein script mit dem user meiner page ihren freunden bescheid geben können. Also mal auf meine seite zu kommen usw..  aber ohne werbe banner etc.

wisst ihr da was gutes?


Antworten zu tell a friend script:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- mal gegoogelt <tell a friend script>

fündig ==> http://www.php-free.de/Weiterempfehlung/

fündig / Fortsetzung ==> http://www.php-free.de/Detailed/2582.html


Aber Achtung bei "tell a friend"  !

das kann sehr schnell abgemahnt werden.
( Aufforderung zum spam ... )

http://www.dr-bahr.com/newsletter/letter/29_09_2004_00_46_44.htm

oder bei google: http://www.google.de/search?hl=de&q=%22tell+a+friend%22+abmahnung&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

« CHMOD: Nur für Besitzer Leserechteeigene Fotos auf HP mit KOPIERSCHUTZ versehen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...