Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Free Webspace (Ausland)

Hallo ich beziuehe mich auf meien Beiträge vom letzten mal http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-95800-0.html

ich möchte gern eine Galerie gestalten, die mir hier zu riskant ist, denn die Mitglieder sollen alles reinsetztern önnen.

Zum Testen bräuchte ich erst einmal einen Free Webspace aus dem Ausland

Was könnt Ihr mir da empfehlen? Natürlich muss es aucxh ein "nicht deitscher" Server sein und in dem Land dürfen die Gesetzrte einfach nciht so streng sein, so dass ich eben soviel freiheiten wier möglich habe, um meinen Besuchern auch Freiraum für ihre bilder zulasdsen. (Natürlich für nichts illegales/"hartes")


Hättet Ihr da eine Idee?

Also ein Server nicht aus deutschland mit "wenig" gesetzten und um sonst  :P ???  wäre echt super

schon mal danke


Antworten zu Free Webspace (Ausland):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« eigene Fotos auf HP mit KOPIERSCHUTZ versehen???Unterschiede Forensoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...