Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetshop

Kann mir bitte jemand mal helfen ? ich blicke nicht mehr durch.
Ich habe einen Internetshop bei dem ich eine ssl - bestellseite hatte die über den server von einem bekannten gelaufen ist. der bekannte hat den server nicht mehr und somit geht auch mein shop nicht mehr in punkto bestellen.
ich habe mir jetzt das gsorder.pl skript geladen und habe das html beschrieben ( ich hoffe richtig ) .
danach stand in dieser beschreibung ich solle das skript auf meinen server laden in das cgi verzeichnis. dort steht aber nichts von bestellungen sondern nur gästebücher, foren,landkarte......
wie geht es jetzt weiter ?
kennt sich jemand aus ?

« Kleinanzeigen System Geburtstagsscript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!